Lexus bei dein Automagazin

Kategorie: Lexus

Alle Beiträge in der Kategorie "Lexus". Sollten Sie einen bestimmten Beitrag suchen, dann nutzen Sie bitte unserer Suchfunktion.


Kategorie Lexus bei dein Automagazin

Beitrag 1 bis 10 von 12 insgesamt


Lexus ES 300H

Exklusives Design, viele Assistenzsysteme

Japanischer Herausforderer in der gehobenen Mittelklasse. Hierzulande hat Lexus gegen den etablierten Wettbewerb von Mercedes, Audi oder BMW einen schweren Stand. Zulassungszahlen im niedrigen, dreistelligen Bereich verhelfen dem Lexus ES nicht gerade zu den vorderen Plätzen in der dazugehörigen Statistik. Aber die Japaner wollen nicht aufgeben und wissen, dass ihre Limousine als Lexus ES 300H international gesehen schon deutlich besser dasteht. Exklusives Design, viele Assistenzsysteme, ein ergänzender E-Motor und neuartige Kniffe à la digitale Aussenspiegel sollen das Business-Modell ein Stück weit näher zum hiesigen Kunden bringen.

Lexus LF-30 Electrified Concept

Elektrifizierung für die Zukunft

Lexus als Premiummarke von Toyota machte in 2019 mit einer besonders futuristischen Fahrzeugstudie von sich reden. In einem Zeitraum von nur sechs Monaten haben die Designer ein Elektrofahrzeug auf die Räder gestellt, das Elemente von Sportwagen, Coupé und noch nicht definierten Karosserieformen in einen interessanten Einklang bringt...

Der Lexus UX Spannende Agilität mit kompromissloser Effizienz

Spannende Agilität mit kompromissloser Effizienz

Mit dem UX führt Lexus ein SUV/ATV für Einsteiger ein. Die erste Generation, die ab 2019 erhältlich ist, reagiert auf einen Markt, der bereits stark von anderen europäischen Herstellern besetzt ist. Der Lexus UX (kurz für Urban Crossover) hat die gleiche Plattform wie der Toyota C-HR und andere Toyota-Fahrzeuge. Wie andere Lexus-Modelle hat der UX ein sehr polarisierendes Design...

Der Lexus LC

Ein Erlebniss der fazinierenden Beschleunigung & und dem luxuriösen Spaß am Fahren

Der Lexus LC 2018 ist ein neues großes Touring-Coupé, das als Flaggschiff der japanischen Automobilhersteller dient und als erstes Fahrzeug die GA-L-Plattform nutzt. Der Lexus LC 2018 ist ein Luxus-Coupé mit Heckantrieb, das eine Klasse über dem kleineren RC-Coupé rangiert. Die Preise beginnen bei knapp 100.000 Euro für die Basisversion und reichen bis zu rund 110.000 Euro mit Zusatzausstattung...

Der Lexus IS 2017

Sportlich und edel gleichermaßen

Mit dem Lexus IS der dritten Generation, der 2013 eingeführt werden soll, hat der japanische Automobilgigant Toyota ein Fahrzeug im Programm, das sich problemlos gegen seine deutschen Konkurrenten, darunter Audi und BMW, durchsetzen kann. Der klassische Viertürer, fast 4,70 Meter lang, ist eine perfekte Alternative für alle Fahrer, die mit ihrem Fahrzeug auffallen wollen.

Lexus LS

Faszinierendes Flagschiff aus Japan: Der Lexus LS - Im Jahr 2018 hat der Japanische Hersteller Lexus sein Spitzenmodell neu aufgelegt und mit neuen Fähigkeiten ausgestattet. Der Lexus LS will als luxuriöse Limousine hierzulande endlich aus dem Schatten seiner alteingesessenen Mitbewerber treten und die Kunden für sich gewinnen. Dazu tritt er mit neuer Bodengruppe, faszinierendem Aussehen und ausgereiften Antriebskonzepten an.

Lexus RC

Finesse und Präzision - der neue Lexus RC 300h - Ein neues, sportliches und elegantes Design. Einige Optimierungen im Innenraum. Ein gesteigertes Fahrgefühl. Das ist der neue Lexus RC 300h, der ab dem 19. Januar 2019 auf dem deutschen Markt erhältlich ist. Der neue Sportwagen von Lexus wirkt in seiner Form nun sowohl kraftvoll als auch dynamisch. Auch in Punkto Fahrspaß wurde sich bei dem neuen Coupé der Detailarbeit gewidmet, so dass die aerodynamischen und fahrwerksseitigen Eigenschaften des Lexus weiter optimiert wurden.

Lexus RC F

Das schicke Coupé von Lexus: Der Lexus RC F - Sportlich und elegant kommt er daher: Der neue Lexus RC F. Er soll Sportwagen Fans und Coupé Freunde gleichermaßen ansprechen und bietet dabei so viel Platz, dass er auch als Limousine durchgehen würde. Mit hoher Dynamik und ambitionierten Leistungsdaten kann der Lexus RC F ab Mitte 2019 erstanden werden. Lexus beginnt die Preise für den RC F in der Basis bei 78.400 Euro.

Weitere Interessante Beiträge in Limousine

Diese Beiträge in Limousine könnten Sie auch interessieren

Werbung