Opel bei dein Automagazin

Kategorie: Opel

Alle Beiträge in der Kategorie "Opel". Sollten Sie einen bestimmten Beitrag suchen, dann nutzen Sie bitte unserer Suchfunktion.


Kategorie Opel bei dein Automagazin

Beitrag 1 bis 10 von 18 insgesamt


Opel GT Concept

Leichter Flitzer von Opel des traditionellen Autobauers

Opel hat eine bewegte Geschichte hinter sich - und vermutlich auch noch vor sich. Das war auch schon im Jahr 2016 so, als mit dem Opel GT Concept im Rahmen des Autosalons in Genf ein neuer Sportwagen aus Rüsselsheim vorgestellt worden ist, der an die Vergangenheit der Marke Opel und den ursprünglichen GT erinnern sollte. Das Concept-Car stand als gewitztes Coupé auf dem Messeboden und hat bis heute einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Da lohnt es sich doch, nochmal einen genauen Blick auf das Concept zu werfen...

Opel Monza Concept

Klangvoller Name für ein interessantes Konzept

Die IAA 2013 ist schon etwas länger her, aber dennoch hat sich ein seinerzeit vorgestelltes Konzeptfahrzeug in den Köpfen bis heute festgesetzt. Opel hatte dort das interessante und moderne Monza Concept als Sportwagen und Elektrofahrzeug vorgestellt und um Meinungen sowie Feedback dazu gebeten...

Opel Insignia GSi

Neuer Sportler von Opel

Mit dem Opel Insignia haben die Rüsselsheimer einen beliebten Mittelkasse-Tourer im Angebot, der sich als Kombi in seiner sportiven Ausrichtung als GSi großer Beliebtheit erfreut. Im Rahmen des letzten Facelifts bekommt der Opel Insignia nun ein paar neue Eigenschaften und soll anschließend weiterhin die Kunden in dem wichtigen Segment als Topmodell begeistern...

Opel Zafira

Bewährter Van von Opel: Der Opel Zafira - Mit dem Zafira hat Opel schon lange ein Modell im Portfolio, das bei Familien und Menschen mit hohem Platzbedarf gleichermaßen beliebt ist. Der Van kommt im Modelljahr 2018 mit leicht überarbeiteter Motorenpalette und geringfügig optimierter Optik zu den Händlern. Opel bietet seinen kleinen Van für einen verhältnismäßig fairen Basispreis an. Ab 28.495 Euro kann der kleinste 1.6 Benziner beim Händler des Vertrauens geordert werden.

Opel Karl

Kleiner Flitzer für die Stadt - der Opel Karl - Der Opel Karl ist ein Kleinwagen, der sich als kleines, aber sehr geräumiges Fahrzeug für die Stadt erweist. Er ist der Nachfolger des Opel Agila und seit 2015 auf dem Markt. Aktuell ist er der kleinste erhältliche Opel und bildet eine schlichte und günstige Alternative zum Adam. Ende 2019 soll die Produktion für den Opel Karl eingestellt werden.

Weitere Interessante Beiträge in Limousine

Diese Beiträge in Limousine könnten Sie auch interessieren

Werbung