SsangYong bei dein Automagazin

Kategorie: SsangYong

Alle Beiträge in der Kategorie "SsangYong". Sollten Sie einen bestimmten Beitrag suchen, dann nutzen Sie bitte unserer Suchfunktion.


Kategorie SsangYong bei dein Automagazin

Beitrag 1 bis 4 von 4 insgesamt


SsangYong Musso

Robuster Begleiter in jeder Beziehung

SsangYong macht mit dem SsangYong Musso als Pickup bzw. SUV & Geländewagen von sich reden. Der Lademeister und robuste Begleiter für jeden, der ein bisschen mehr Platz und Ladefläche benötigt ist aktuell in unseren Breitengraden noch ein Geheimtipp. Wer sich jedoch über den Markt der Pickup-Fahrzeuge informiert, wird früher oder später auf dieses Modell stoßen und kann dann die aktuelle Version nach ihrer Vorstellung 2018 näher ins Auge fassen...

SsangYong XLV

Das geräumige SUV von SsangYong: Der SsangYong XLV - Seit 2016 bieten die Koreaner von SsangYong den etwas ausgebauten SsangYong Tivoli als sogenannten XLV an. In dieser Variante bietet das geräumige SUV noch mehr Platz, und will sich etwas von den urbanen Eigenschaften des Schwestermodells abspalten. Und das ist auch keine schlechte Idee: Schließlich wünschen sich viele Kunden das vergrößerte Volumen für noch mehr Komfort und Langstreckentauglichkeit.

SsangYong Rexton 2019

Lademeister mit großer Zugkraft: Der SsangYong Rexton - Die ersten Rexton-Modelle des koreanischen Herstellers SsangYong konnte man als wahnwitzige Designunfälle, mit einer wilden Mixtur an Anleihen von Mercedes oder BMW, bezeichnen. Der aktuelle Geländewagen ist nun deutlich eigenständiger und erwachsener geworden. Bereits seit 2017 erhältlich, hat der Autobauer den Antrieb beim SUV für 2019 nochmal angepasst und trumpft weiterhin mit einem äußerst interessanten Preis und viel Nutzwert auf.

SsangYong Tivoli

Underdog aus Südkorea - der SsangYong Tivoli - SsangYong? Da war doch was! Der Südkoreanische Hersteller erlebte vor Jahren dank unfreiwillig komischem Fahrzeugdesign und vernichtend schlechten Crash Test Ergebnissen ein PR Desaster. Anschließend wurde es ruhig um die Marke, die vor allen Dingen mit günstigen Preisen auftrumpfen wollte. Das soll sich seit Mitte 2015 mit dem SsangYong Tivoli wieder ändern.

Weitere Interessante Beiträge in SUV & Geländewagen

Diese Beiträge in SUV & Geländewagen könnten Sie auch interessieren

Werbung